Dort findet man mich auch

Samstag, 10. August 2013

Veganer Süßigkeiten Versand



Tofu und Bio-Gemüse gegessen, Klima gerettet, Tiere verschont und die Menschheit in die Zivilisation geführt: All die vielen Karmapunkte weisen Dich eindringlich darauf hin, dass Du auch mal ein bisschen Spaß haben solltest.



Vielleicht dachte sich das der spezialisierte vegane Süßigkeiten-Dealer VeggieSweets, als er sein Sortiment veganer “Nahrungs”mittel zusammenstellte. Das ist unerwartet umfangreich, und dazu noch in sinnvolle Kategorien aufgeteilt, so dass man z.B. auch einen Fokus auf “Fair Trade” legen, Palmöl mobben oder was für Kinder suchen kann.

Nicht alle dargestellten Produkte sind immer lieferbar, achtet deshalb jeweils auf den kleinen Hinweis unter der Preisangabe.
Quelle: http://vegan.de/veganer-susigkeiten-versand/#more-1022

3 Kommentare:

  1. Ernährst du dich jetzt vegan?
    Hab gehört, dass das Buch von J.S. Foer einem sofort das Fleisch essen abgewöhnt?
    Hier in England ist die Bio überhaupt nicht populär. Es gibt die Option Bionudeln im Supermarkt, aber keine Bio Supermärkte. Aber vielleicht ist das im Süden schon wieder anders :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee nicht wirklich, eher vegetarisch, aber ich bin dabei mir vegane Lebensmittel zu kaufen. Sojamilch etc. allerdings werd ich es sicher nicht übertreiben. Biomärkte gibt es hier miittlerweile reichlich und du bekommst auch Bio Lebensmittel in Supermärkten wie Aldi, Lidl etc. Also Auswahl gibts reichlich. Das Buch kenn ich nicht, werds mir aber mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, ich mag auch gerne Reis und Mandelmilch :)

    AntwortenLöschen