Dort findet man mich auch

Mittwoch, 11. September 2013

Rock the Nature: Skandal in Rumänien eskaliert

Rock the Nature: Skandal in Rumänien eskaliert







Es ist anscheinend viel schlimmer als bisher angenommen
Der 4 Jährige Junge augenscheinlich Opfer von Pädophilen
Gemäß Zeitungsbericht wurde er NICHT von Straßenhunden getötet?
Die Straßenhundeversion sollte anscheinend die Pädophilentat vertuschen

Wenn es so ist, was hier steht, dann entwickelt sich ein Skandal ungeahnten Ausmaßes. Der folgende Text wurde von RTN original übernommen. Eine Verlinkung zum rumänischen Originalbericht ist unterhalb des Textes.

>>Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass uns die Übersetzung angeliefert wurde.<<

Hier die Übersetzung: Via Achim Richter: Corneliu Vadim Tudor MEP (Mitglied des Europaparlaments) erklärt exklusiv für DC Nachrichten, eine Hypothese, dass das 4 Jahre alte Kind im Tei Park nicht von Hunden getötet wurde, sondern vergewaltigt und getötet durch eine oder mehrere Personen. Es scheint, dass die Großmutter auf einer Bank, mehrere Meter entfernt saß und das Kind im Unkraut / unter Disteln weggeworfen wurde.

Der Arzt, der die Autopsie gemacht hat, sagte, dass er sich beeilen sollte, dass der öffentliche Druck sehr groß ist. Aber er sagt auch, dass nicht die Hunde an dem Tod des Kindes Schuld haben, sondern dass das Kind - wie er es sieht - scheinbar vergewaltigt wurde , getötet wurde.

Hier geht’s zum Originalbericht
http://www.dcnews.ro/2013/09/exclusiv-dc-news-vadim-tudor-in-raportul-medico-legal-s-a-ascuns-faptul-ca-ionut-a-violat-vezi-cum-a-fost-posibil









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen