Dort findet man mich auch

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Neues in 2011

Ich werde alle Wünsche aus dem Adventskalender erst einmal stehen lassen, damit weiter darauf gespendet werden kann. Demnächst werde ich jeden Monat so viele Wünsche vorstellen wie der Monat Tage hat und ich hoffe das wieder viele auf diese Wünsche spenden. Natürlich wird es auch wieder Dshins zu erspielen geben. Da man allerdings nicht mehr so viele bekommt, muß ich sehen wie ich das dann hinbekomme.


Suri - Hilfe für ihre Vorschulkinder
MP3undlos - Kinder gegen Kinderarbeit
RamonaL. - Hoffnung für geburtsverletzte Frauen
Der Himmel - Lebensraum für Tiger
Kabeanory - Eine Delfintherapie für Noemie
Fibrogirl - Afrikas Kinderhilfe
Moonshine - Schulgebühren für ein Mädchen für ein Jahr
Defender - 100 m² Esquinas-Regenwald in Costa Rica
Narcissa - Gulliver - Überlebenshilfe für Obdachlose
Mattes - Klangwiege für meine behinderte Tochter
Angel - Die Tafel e.v.
Lotosdino - Tiertafel e.v.
Boo - Grabstein für meinen Sohn
DaniXxxx Spenden für Hunde in Tötungsstationen
sarahlena - Sahra-Lena möchte zu den Delphinen
fenster608 - Feuerdrama im Streichelzoo
Liandi - Gegen weibliche Genitalverstümmelung
euroengel - Hilfe für Rumänische Strassenhunde
Cäcilia - Zahn OP für Pflegekatze Tinchen
Terror Zicke - Unterstützung für die Hannah Wiedeck Stiftung
Pengpong -Das ambulante Kinderhospiz Koblenz
Leniaundmama - Gegen weibliche Genitalverstümmelung
Malo - Spende für Karo e.v.
Neni - Secreta Suche nach vermissten Kindern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen