Dort findet man mich auch

Samstag, 14. September 2013

Romulus Sale

Viele von euch haben sicher damals auf Vox den Bericht über Romulus Sale und das Casa Cainelui  in Timisoara Rumänien gesehen. Auch an ihm gehen die Zustände die momentan in Rumänien herrschen nicht spurlos vorbei, hier ein Aufruf von ihm:


Hallo meine Tier Freunde, heute abend rumenische Parlament Haben schon eine ghesetz adoptirt: alle hunde von strasse muss in stetische tirheime speren. ieden hund khan 14 tage dort bleiben, wan in 14 tage nemt nimant raus von stetische tiere heime raus Hund wird einschlafen lasen. DAS ISTT GEZETZ. ich Romulus Sale brauche eure hilfe merere hunde zmu rete oder was zum unternemen fur die arme Hunde. ich perzonlich scheme mich fur meine regirung.


Wer helfen möchte kann das gerne tun:


Kontodaten:


PerspekTIERisch e.V.
Sparkasse Köln Bonn


Kontonr: 1931025389 

BLZ: 37050198

Verw.Zweck: Romulus Sale - Casa Cainelui




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen