Dort findet man mich auch

Sonntag, 30. Januar 2011

Idee zur Fertigstellung sozialer Wünsche bei Dshini

Einige Wünsche dümpeln seit dem Adventskalender so vor sich hin und nichts tut sich mehr, ich denke das wir uns etwas einfallen lassen sollten um diese fertig zu stellen. Das ist jetzt natürlich nur so eine Idee von mir, aber ich denke das wir vielleicht eine gemeinsame soziale Spendenrunde ins Leben rufen sollten. Ich finde es schade das manche dieser Wünsche praktisch Selbstläufer sind und andere die ich genauso wichtig finde total zum Stillstand gekommen sind. Eine Möglichkeit etwas daran zu ändern wäre eben eine soziale Spendenrunde. Ich stelle mir das so vor, das wir pro Tag 3 Wünsche bespenden mit jeweils vielleicht 2 Dshins?  das wären insgesamt 21 Wünsche die wir aufnehmen könnten. Deinen Wunsch würde ich gern mit hineinnehmen, sag einfach mal was du von dieser Idee hältst.

Liebe Grüße Shirell ( Irit )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen